Breitenfelde Chapter
Sponsoring Dealer
. : Home : : Impressum : : Kontakt : .
LOH
Oldtimer
Login-Bereich
Besucherzaehler
Besucher
hier kannst du die Oldtimer einiger Member bewundern
Model VL 1200 "Flathead" Bj. 1932  2-Zylinder 74 cui/1216ccm, 3-Gang-Getriebe, Handschaltung, 30 PS Linkert Vergaser M 16, max.100 km/h, Lichtmaschine: 6 Volt / 80 Watt Fußkupplung, Kickstarter Manuelle Zündverstellung (#30)
Model F 17 “Big Twin” Bj. 1917 2-Zylinder 61 cui/1000 ccm, 3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel, Gasbeleuchtung, Magnetzündung Schebler Vergaser HX 161, 19 PS, max. 85 km/h (#04)
Model WF 21 "Solo Sport" Bj. 1921 2-Zylinder 35,6 cui/584 ccm, 3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel, Gasbeleuchtung, Magnetzündung Boxermotor mit integr. Getriebe, 6 PS, max. 65 km/h (#05)
Model F 22 "Big Twin"   Bj. 1922 2-Zylinder 61 cui/1000 ccm,  3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel, Gasbeleuchtung, Magnetzündung Schebler Vergaser HX 161, 19 PS, max. 85 km/h (#08)
Model JE 25 "Big Twin"   Bj. 1925   2-Zylinder 61 cui/1000 ccm,  3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel, Schebler Vergaser HX 161, 19 PS, max. 85 km/h (#09)
Model J 26 "Big Twin" Bj. 1926 2-Zylinder 61 cui/1000 ccm, 3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel, Elektrozündung Schebler Vergaser HX 181, 20 PS, max. 85 km/h (#27)
Model JE 26 "Big Twin" Bj. 1926  2-Zylinder 61 cui/1000 ccm, 3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel, Elektrozündung Schebler Vergaser HX 161, 19 PS, max. 85 km/h (#07)
Model JS 27  "Big Twin"   Bj. 1927   2-Zylinder 61 cui/1000 ccm,  3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel Schebler Vergaser HX 181, 20 PS, max. 75 km/h (#10)
Model J 27  "Big Twin"   Bj. 1927   2-Zylinder 61 cui/1000 ccm,  3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel, Sozius, Vorderradbremse Schebler Vergaser HX 181, 20 PS, max. 85 km/h (#11)
Model JDH 28  "Big Twin"   Bj. 1928  Two Cam 74 cui/1204 ccm,  3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel,  Magnetzündung, 2 getrennte Nockenwellen Schebler Vergaser DLX 36, 34 PS, max. 135 km/h (#12)
Model C 29  "Flathead"   Bj. 1929   1-Zylinder 30.50 cui/500ccm, 3-Gang-Getriebe, Handschaltung, 10 PS Schebler Rennvergaser GX4, max.80 Kmh,  Bullet Lampen (#13)
Model DL 30  "Flathead"   Bj. 1930  2-Zylinder 45 cui/750ccm, 3-Gang-Getriebe, Handschaltung, 18 PS Linkert Vergaser M 16, max.95 km/h,  Corbin Police Tacho (#14)
Model V 30 "Flathead" Bj. 1930  2-Zylinder 74 cui/1200ccm, 3-Gang-Getriebe, Handschaltung, 35 PS Linkert Vergaser M 16, max.95 km/h, (#06)
Model WL 42  "Flathead"  Bj. 1942  2-Zylinder 45 cui/750 ccm,  3-Gang-Getriebe,  Handschaltung, 18 PS Linkert Vergaser M 88,  max. 95 km/h, Springer-Gabel (#15)
Model EL 47  "Knucklehead" Bj. 1947 Baureihe 1936 - 47 2-Zylinder OHV,  61 cui/1000 ccm, 4-Gang-Getriebe, Handschaltung, 40 PS, Linkert Vergaser M 35,   140 km/h,  letzte Knucklehead (#16)
Model FL 47  "Knucklehead" Bj. 1947 2-Zylinder 74 cui/1200 ccm,  4-Gang-Getriebe, Handschaltung, 50 PS Linkert Vergaser M 36,  max. 150 km/h,  letzte Knucklehead (#17)
Model EL 48  1. "Panhead"   Bj. 1948  2-Zylinder 61 cui/1000 ccm,  4-Gang-Getriebe, Handschaltung, 50 PS Linkert Vergaser M 35 TP, 145 km/h,  letzte Springergabel (#18)
Model EL 49  "Panhead"   1. Hydra- Glide  Bj. 1949 61 cui/1000 ccm,  4-Gang-Getriebe,  Handschaltung, 50 PS, max145 km/h, Linkert Vergaser M 35TP,  1.Harley-D. mit  Hydragabel vorn (#19)
Model FL 48 "Panhead"  Springergabel Bj. 1948 74 cui/1200 ccm,  4-Gang-Getriebe, Handschaltung, 50 PS Linkert Vergaser M 74,  max. 150 km/h (#20)
Model  GA 51  "ServiCar"  Bj. 1951   2-Zylinder 45 cui/750 ccm,  3-Gang+Rückwärtsgang-Getriebe, 22 PS Linkert Vergaser M 18,  max.85 Kmh, Springer-Gabel Speichenräder hinten, mechanische Bremsen (#21)
Model  GA 53  "ServiCar"  Bj. 1953   2-Zylinder 45 cui/750 ccm,  3-Gang+Rückwärtsgang-Getriebe, 22 PS Linkert Vergaser M 18,  max.85 km/h, Springer-Gabel Scheibenräder hinten, Hydraulische Bremsen hinten (#22)
Model FLH 65  "Electra-Glide" Bj. 1965 74 cui/1200 ccm, letzte Panhead, erstes H.-D. Bike mit 12V u. Elektrostarter, 4-Gang Fusschaltung, aut. Zündverstellung (#24)
Model FLHS 59 "Panhead" Duo- Glide Bj. 1959 74 cui/1200 ccm, 4-Gang-Getriebe, Handschaltung, 53 PS Linkert Verg. M 74B, 100 km/h, Hydraulic- Federung vo.u hi. Seitenwagen links  "Ladykiller" (#01)
Model FLHP 65  "Electra-Glide Police" Bj. 1965 74 cui/1200 ccm, OHV, letzte Panhead, erstes H.-D. Bike mit 12V u. Elektrostarter, 4-Gang Fußschaltung, aut. Zündverstellung (#25)
Model FLH 65 "Electra-Glide" Bj. 1965 74 cui/1200 ccm, letzte Panhead, erstes H.-D. Bike mit 12V u. Elektrostarter, 4-Gang Fußschaltung, aut. Zündverstellung (#02)
Model GE 71 "ServiCar" Bj. 1971 2-Zylinder 45 cui/750 ccm, 3-Gang+Rückwärtsgang-Getriebe, 22 PS Linkert Vergaser M 18, max.85 km/h, Hydra- Gabel elektr. Starter, Hydraulische Bremsen hinten (#03)
Model FL 63  "Pan/Shovelhead" Bj. 1963 74 cui/1200 ccm,  4-Gang-Getriebe,  Fussschaltung, 53 PS Bendix  Vergaser ,  max.165 km/h, Springer- Gabel (#23)
Model „Shop-Racer Pockethead“ Bj. 1919 gestrokter V-Twin mit Schebler Vergaser 68 cui / 1100 ccm , ca 20 Ps,  115 kmH Duplex-Bremse hinten, 3.Gang Getriebe Magnetzündung, mod. Racer-Rahmen Springergabel mit Reibungsdämpfer  (#28)
Model XLCR  „Cafe`Racer“ Bj. 1977 2-Zylinder 61 cui / 997 ccm, 61 Ps, 170 kmH, Sportheck von XR 750 Morris Gußräder 2.15-19 v., 2.15-18 hi mit AVON 100/90-19 v., 120/90-18 hi 4 gal. Spezialtank, Bikini Fairing, siamesische Auspuffkrümmer Produktion 3133 Stck 1977-78  (#29)