Home Über uns Leitung Members Dealer L.o.H. Oldtimer Termine

Fotogallerie

H.O.G. Impressum Links

 

Sponsoring Dealer

Jedes  H.O.G.® - Chapter wird durch einen  " Sponsoring Dealer "  betreut .

Für das Breitenfelde-Chapter ist das die BJ’s Bike World GmbH , Harley-Davidson,  

Dorfstrasse 17     23881 Breitenfelde    Tel. 04542-6403    Fax  04542-86334

 

 

          Ein Special Offer unseres Sponsoring Dealers für unsere Member !

Alle Jahre wieder zur Frühlingszeit juckt es uns ordentlich, nach langen, kalten und dunklen Monaten mit dem Motorrad

auf Tour zu gehen. Aber – oh je – der Kilometerstand signalisiert uns eindeutig und natürlich völlig überraschend,

dass davor noch schnell mal die große Inspektion durchgeführt werden muss. Also hurtig die Breitenfelder Nummer

unseres Dealers gewählt, den Wunschtermin geäußert und ein langes Gesicht gemacht! Is’ nämlich nix mit „mal eben

schnell die Inspektion machen“, da – wie in jedem Jahr - viel zu viele zur gleichen Zeit denselben Wunsch haben.

Entsprechend lang sind dann die Wartezeiten….......

Das muss aber so nicht sein!
( …sprach das Lenor-Gewissen )

Wer schlau ist, der kontrolliert nämlich schon mal jetzt, ob Inspektions- und Wartungsarbeit unmittelbar bevorstehen

oder ob gar Umbauten am Motorrad geplant sind. Diese können dann in den kommenden Wochen in aller Ruhe

veranlasst und durchgeführt werden. Und für die, die es noch nicht wissen: Ein Ölwechsel vor der Winterpause

tut dem Motor übrigens zudem besonders gut! Im nächsten Jahr kann dann ohne Verzögerung gleich die erste

Tour mit dem Motorrad gestartet werden, und so nebenbei entlastet Ihr auch noch das Team in Breitenfelde.

Das Angebot unseres Dealers:

Für die Durchführung einer großen Inspektion an Euren Harleys bietet er für die Wintermonate einen

kostenlosen Hol- und Bring-Service in einem Umkreis von ca. 50 km um Breitenfelde ( also z. B. bis Hamburg ).

Weitere Winterspecials zum Beispiel für Umbauten – nach Vereinbarung.


Ruft einfach mal in Breitenfelde unter der bekannten Nummer an!