Home Über uns Leitung Members Dealer L.o.H. Oldtimer Termine

Fotogallerie

H.O.G. Impressum Links
     

Model F 22 "Big Twin"   Bj. 1922   2-Zylinder

61 cui/1000 ccm,  3-Gang-Getriebe mit Handschaltung,

Springergabel, Gasbeleuchtung, Magnetzündung

Schebler Vergaser HX 161, 19 PS, max. 85 Kmh

     

Model JE 25 "Big Twin"   Bj. 1925   2-Zylinder

61 cui/1000 ccm,  3-Gang-Getriebe mit Handschaltung,

Springergabel,

Schebler Vergaser HX 161, 19 PS, max. 85 Kmh

     

Model F 26  "Big Twin"   Bj. 1926   2-Zylinder

61 cui/1000 ccm,  3-Gang-Getriebe mit Handschaltung,

Springergabel,  Magnetzündung

Schebler Vergaser HX 181, 20 PS, max. 85 Kmh

     

Model JS 27  "Big Twin"   Bj. 1927   2-Zylinder

61 cui/1000 ccm,  3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel

Schebler Vergaser HX 181, 20 PS, max. 75 Kmh

     

Model J 27  "Big Twin"   Bj. 1927   2-Zylinder

61 cui/1000 ccm,  3-Gang-Getriebe mit Handschaltung,

Springergabel, Sozius, Vorderradbremse

Schebler Vergaser HX 181, 20 PS, max. 85 Kmh

     

Model JDH 28  "Big Twin"   Bj. 1928  Two Cam

74 cui/1204 ccm,  3-Gang-Getriebe mit Handschaltung,

Springergabel,  Magnetzündung, 2 getrennte Nockenwellen

Schebler Vergaser DLX 36, 34 PS, max. 135 Kmh

 

     
Model C 29  "Flathead"   Bj. 1929  1-Zylinder

30.50 cui/500ccm, 3-Gang-Getriebe, Handschaltung,10 PS

Schebler Rennvergaser GX4, max.80 Kmh,  Bullet Lampen

     
Model DL 30  "Flathead"   Bj. 1930  2-Zylinder

45 cui/750ccm, 3-Gang-Getriebe, Handschaltung,18 PS

Linkert Vergaser M 16, max.95 Kmh,  Corbin Police Tacho

     
Model WL 42  "Flathead"  Bj. 1942  2-Zylinder

45 cui/750 ccm,  3-Gang-Getriebe,  Handschaltung, 18 PS

Linkert Vergaser M 88,  max. 95 Kmh, Springer-Gabel

     
Model EL 47  "Knucklehead" Bj. 1947 2-Zylinder

61 cui/1000 ccm,  4-Gang-Getriebe, Handschaltung, 40 PS

Linkert Vergaser M 74,  max. 140 Kmh,  letzte Knucklehead

     

Model FL 47  "Knucklehead" Bj. 1947 2-Zylinder

74 cui/1200 ccm,  4-Gang-Getriebe, Handschaltung, 50 PS

Linkert Vergaser M 36,  max. 150 Kmh,  letzte Knucklehead

 

     
Model EL 48  1. "Panhead"   Bj. 1948  2-Zylinder

61 cui/1000 ccm,  4-Gang-Getriebe, Handschaltung, 50 PS

Linkert Vergaser M 35 TP, 145 Kmh,  letzte Springergabel

     

Model EL 49  "Panhead"   1. Hydra-Glide  Bj. 1949

61 cui/1000 ccm,  4-Gang-Getriebe,  Handschaltung, 50 PS

Linkert Vergaser M 35TP,  max145 Kmh, 1. Hydragabel vorn

     
Model FL 50 "Panhead"  Springergabel Bj. 1950

74 cui/1200 ccm,  4-Gang-Getriebe, Handschaltung, 50 PS

Linkert Vergaser M 74,  max. 150 Kmh, 

 
     
Servicar Model  GA 51  "ServiCar"  Bj. 1951  2-Zylinder

45 cui/750 ccm,  3-Gang+Rückwärtsgang-Getriebe, 22 PS

Linkert Vergaser M 18,  max.85 Kmh, Springer-Gabel

Speichenräder hinten, mechanische Bremsen

 

Servicar
     
Model  GA 53  "ServiCar"  Bj. 1953  2-Zylinder

45 cui/750 ccm,  3-Gang+Rückwärtsgang-Getriebe, 22 PS

Linkert Vergaser M 18,  max.85 Kmh, Springer-Gabel

Scheibenräder hinten, Hydraulische Bremsen hinten

 

     
Model FLH 62   "Panhead"  Duo-Glide  Bj. 1962

74 cui/1200 ccm,  4-Gang-Getriebe,  Handschaltung, 53 PS

Linkert Verg. M 74B, 160 Kmh, Hydraulic-Federung vo.u hi.

     
Model FL 63  "Pan/Shovelhead"   Bj. 1963

74 cui/1200 ccm,  4-Gang-Getriebe,  Fussschaltung, 53 PS

Bendix  Vergaser ,  max.165 Kmh, Springer-Gabel

     
Model FLH 65  "Electra-Glide"    Bj. 1965

74 cui/1200 ccm, letzte Panhead, erstes H.-D. Bike mit 12V u.

Elektrostarter, 4-Gang Fusschaltung, aut. Zündverstellung

     

Model FLHP 65  "Electra-Glide Police"    Bj. 1965

74 cui/1200 ccm, letzte Panhead, erstes H.-D. Bike mit 12V u.

Elektrostarter, 4-Gang Fusschaltung, aut. Zündverstellung

     
Model FX 73  "Super-Glide Special"   Bj. 1973

74 cui/1200 ccm, Shovelhead, Kickstarter  u.

Elektrostarter, 4-Gang Fußschaltung, aut. Zündverstellung

 

 

Model XL 79  "Sportster Ironhead"   Bj. 1979

61 cui/1000 ccm, 60 Ps, Ironhead,  Kickstarter  u.

Elektrostarter, 4-Gang Fußschaltung, Brezel-Krümmer

mit 2 in 2 Auspuffanlage.