Breitenfelde Chapter
Sponsoring Dealer
LOH
Login-Bereich
Besucherzaehler
Besucher
Version „30 Jahre“
Musik: Kris Kristofferson  Text und Gesang: Sönke Ellerbrock
Unser Chapter-Song
Liebe Member und Gäste, ihr könnt hier den Chapter-Song von unserer 30-Jahresfeier herunterladen. Wegen der GEMA-Auflagen war es Sönke leider nicht möglich, bei einem CD- Presswerk eine kleine Auflage für den Verkauf herstellen zu lassen. Die 20- Jahresversion konntet ihr ja bei Björn im Laden für 10€ damals kaufen. Sönke hat sich entschieden, den Chapter- Song hier kostenlos zum Download reinzustellen. Über den Button unten könnt ihr den Song (als MP3-Datei) auf euren PC/Handy/Tablet runterladen. Allerdings bitten wir dann um eine Spende von 5€ für unser Hoggie. Das Geld bitte also bei Björn im Laden ins Schwein werfen oder an unseren Treasure Heike überweisen, oder gerne auch per PayPal. Das Ganze basiert auf Treu und Glauben. Also bitte, seid ehrlich.
,
. : Home : : Impressum : : Datenschutz : : Kontakt : .
Hol die Kutte aus dem Schrank Der Winter war schon viel zu lang Nevr-Dull und Politur damit sie glänzt auf jeder Tour Wenn Björn im Dreieck springt und singt 12 x TÜV und unbedingt einer `nen neuen Auspuff will Hey, dann ist`s soweit, dann ist`s April Da macht das Leben wieder Sinn Wir fahren Harley Davidson Doch alleine sind wir nie Breitenfelde, Chapter Germany Wenn uns einer fragt warum? Schau`n wir ihn an und bleiben stumm Er würde eh nicht verstehn Was wir fühlen, hör`n und seh`n SOLO Da macht das Leben wieder Sinn Wir fahren Harley Davidson Doch alleine sind wir nie Breitenfelde, Chapter Germany 30 Jahre sind jetzt um ob Kuba, China, Baltikum In der Welt bekannt wie nie Breitenfelde, Chapter Germany