Breitenfelde Chapter
Sponsoring Dealer
. : Home : : Impressum : : Kontakt : .
LOH
Login-Bereich
Hallo, meine Name ist “Hoggie”, und ich bin das Spendenschwein des Breitenfelde-Chapters!
 Meistens sitze ich in meiner kleinen gemütlichen Kiste auf dem Tresen von Harley-Davidson, Breitenfelde und warte darauf, dass ich gefüttert werde, weil ich immer soooo hungrig bin. Einmal im Monat darf ich sogar mit zum Chapterabend. Dann sitze ich am Eingang auf einem Tisch und hoffe, dass ich auch hier wieder gefüttert werde. Am Ende der Saison muss ich dann leider alles aus meinem kleinen Bäuchlein wieder auspucken. Das mache ich aber sehr gerne, da das gesamte angesparte Geld dann für einen wohltätigen Zweck gespendet wird. Die Liste der wohltätigen Zwecke findest du weiter unten auf dieser Seite.
In diesem Jahr sammel ich für die Kinderkrebsstation des Universitätsklinikum SH / Campus Lübeck
Besucherzaehler
Besucher